Wir stellen vor: Pfarrer Andreas Bösche

Die evangelische Kirchengemeinde Marienborn hat wieder einen Pfarrer: Andreas Bösche. Ende Juni ist er gemeinsam mit seiner Familie in das Pfarrhaus eingezogen, das zuvor für zweieinhalb Jahre leer gestanden hat. Seitdem kommt in der regen Gemeinde einiges in Bewegung.

Aber wer ist der „Neue“? Wo kommt er her, was macht er so und wie waren seine ersten Eindrücke von Marienborn? Wir haben beobachtet, recherchiert und ihn interviewt. Hier kommt eine kleine Zusammenfassung:

Lieber Andreas, wir danken dir für diesen ersten Einblick, das erste Kennenlernen. Wir freuen uns schon auf die kommende Zeit mit dir in unserer Gemeinde!

1 Comment

  1. Pingback: Hallo 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert